Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fehleranzeigen
IBB Forum > Developer's Forum > LabVIEW Allgemein
Usen6521
tach auch,

die verbindung zwischen opc-variablen und labview funktioniert nicht. was kann ich tun??

fehlermeldungen: error 0x8ABC7004 oder error 0x8ABC0012

danke
CB
ZITAT(Usen6521 @ Dec 6 2006, 04:09 PM) [snapback]75[/snapback]
tach auch,

die verbindung zwischen opc-variablen und labview funktioniert nicht. was kann ich tun??

fehlermeldungen: error 0x8ABC7004 oder error 0x8ABC0012

danke


im NI forum steht etwas zu dem Fehler:

Fehler -1967362038

Grüße
CB
Usen6521
das nützt mir leider nix......

gibt es denn keine fehler liste online, dass wäre echt spitze
CB
ZITAT(Usen6521 @ Dec 7 2006, 12:42 PM) [snapback]79[/snapback]
das nützt mir leider nix......

gibt es denn keine fehler liste online, dass wäre echt spitze


es gibt wohl eine, die die gängisten DAQ und DAQmx-Fehler enthält, für OPC-Server ist mir nichts bekannt ...
Usen6521
schade, so eine liste währe echt interessant, naja aber ich der fehler hat sich nicht mehr gezeigt.

ich hab das vi haute nochmal angebunden und auf einmal ging es. wahrscheinlich lag es an dem rechner der

den server darstellte. der rechner wurde heute gewechselt und siehe da..... laugh.gif

jedenfalls vielen dank
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.