Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fehler: DB Variant to Data_ErrorHandler
IBB Forum > IBB Support > ADO-Toolkit
Kaffeesack
Hallo,

wenn ich die ADOTool_OpenDB.vi benutzen möchte, fehlt unten genanntes vi + die Database Variant to Data.xnode Datei. Welche Dateien muss ich hierfür auswählen?
Smart77
QUOTE (Kaffeesack @ 09. Apr 2008, 16:02) *
Hallo,

wenn ich die ADOTool_OpenDB.vi benutzen möchte, fehlt unten genanntes vi + die Database Variant to Data.xnode Datei. Welche Dateien muss ich hierfür auswählen?





Hallo, ich habe das selbe Problem. Kann mir da jemand helfen?
danielsan
LabVIEW 2010? Dann guck mal in diesen Thread:

http://forum.ib-berger.com/index.php?showtopic=257

Leider ist die Lösung für mich nicht ganz akzeptabel, da ich das Toolkit gerne auf einer frischen LV-Installation lauffähig haben möchte. Vielleicht entschließt sich ja CB, das Toolkit zu aktualisieren?

Gruß,
Daniel
CB
sieht so aus als müsst ich dann wohl mal LV 2010 installieren und das Toolkit aktualisieren ...

eigentlich wollt ich mir das noch sparen, weil ich LV 2010 noch gar nicht in Produktion habe, aber watt mutt, datt mutt ... ich mach mich dann mal dran

viele Grüße
CB
CB
sieht so aus als wär das gar nicht mal so einfach:

ich empfehle als Workaround von LV 8.6.1 den Ordner vi.lib/addons/database nach LV 2010 zu kopieren, die XNode funktioniert auch unter LV 2010, dann kann man das ADO-Toolkit wie gewohnt verwenden.

ich bleib dran ...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.